Oktober 15, 2013

Einmal Tim zum staunen und lachen *zwinker*



Ohhh, endlich geschafft...!

Dieses Getreidesilo (5 km von unserem Haus entfernt) will ich schon fotografieren, seit wir nach Rapid City gezogen sind!
Da muss man also 3 Tage hintereinander zum Schlittschuhlaufen fahren, damit das endlich einmal klappt...

Timmy wird immer besser und vor allem mutiger auf dem Eis!
Da ist nix mehr mit hinsetzen zwischendurch. Jetzt heisst es: "Los, komm auf"s Eis."

So haben wir nun in 3 Tagen knappe 6 Stunden auf dem Eis zugebracht...

Und dieses Video MUSS ich einfach zeigen. Ich bin soooooo stolz auf unseren Tim!!!
Er macht zwar noch viele kleine Trippelschritte, ist aber schon recht flott unterwegs!!!


Ich habe fast am Boden gelegen vor lachen bei seinem ernsten Statement:
"Wenn ich lauf' auf dem Eis, dann muss ich mich konzentrieren. Dann musst Du mich in Ruhe lassen!"

Danke fuer's lesen, und lasst uns einen kleinen Kommentar da, falls Ihr Lust habt... *zwinker*
Liebe Gruesse aus Canada!

2 Kommentare:

  1. Hej! Schön das man jetzt was schreiben kann! Timmy ist ja schon richtig flott unterwegs ! Glückwunsch auch noch zu Jamie´s erstem Geburtstag :-) Lg aus Dk ..... Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =) Wie geht es Dir in Daenemark? Sprichst Du schon "perfekt" daenisch? LG zurueck!

      Löschen