Dezember 31, 2013

Happy new year


Auf in ein neues Jahr!
2014 already...
Viel Freude, Glueck, Gesundheit und Zufriedenheit wuenschen wir!!!

4 Kommentare:

  1. "Godt Nytår" auch von uns ein "Frohes neues Jahr 2014" ! Liebe grüsse von Angelika u. familie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein wundervolles ,gesundes und glückliches neues Jahr 2014.
    Liebe Mirka, kaum zu glauben, ich lese von Anfang an hier mit und das sind nun schon 7 Jahre.
    Wir hatten damals über dein Weihnachtsforum Kontakt, dann aber gab es für mich nie mehr eine Möglichkeit dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich habe mich dann aber immer sehr gefreut in deinem Blog zu lesen und mich sehr gefreut zu lesen, wie ihr angekommen seit und eine Familie gegründet habt. Ich wünsche euch weiterhin viel viel Glück und bleibt so wie ihr seit. Vg von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schoen, von Dir zu hoeren!!! Ich wuensche Dir und Deiner Familie auch ein glueckliches und schoenes neues Jahr! Wie geht es Dir??? Wenn Du magst, schreib mir eine Email, Du kannst mich unter mirkamas@yahoo.ca erreichen.
      Ganz liebe Gruesse zurueck!

      Löschen