Dezember 23, 2013

Happy 4th Birthday


Nun ist unser Grosser schon vier Jahre alt...

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch aus Dänemark und euch allen eine schöne Weihnachszeit :-)
    Glædelig Jul og Godt nytår!!! Hilsen fra Nordborg
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir haben ja schon per richtiger Post geschrieben! *knutsch* LG

      Löschen
  2. Happy Birthday und fröhliche Weihnachten nach Canada!

    VLG Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, sorry, das ich so spaet antworte...
      Danke ganz herzlich fuer die lieben Wuensche! Ich hoffe, Du und Dein Mann hattet ein schoenes Weihnachtsfest?! Dir alles Liebe und viel Glueck fuer das neue Jahr!!!
      Liebe Gruesse

      Löschen
  3. Ja, unsere Buben sind schon ganz schön groß. Wo ist nur die Zeit geblieben...
    Alles Gute nachträglich, Timmy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hier auch noch einmal! Jaaa, sie werden zu schnell gross, gell?! *seufz* Umso schoener, das mit dem zweiten Sohn die Wehmut etwas aufgefangen wird. ;-)
      LG

      Löschen