September 16, 2014

Sommer ade...


Hallo...

...und sorry fuer die lange Pause hier.

Da ich im October (18. + 19.) mit meinen Bildern und ein paar genaehten Sachen zum BIG ONE Arts and Crafts Sale gehe, habe ich mir bis jetzt keine Zeit genommen, hier weiter zu schreiben.
HIER koennt Ihr gucken, was ich gerade so mache... *puuuh*

Unser Urlaub war super schoen. Es war toll, die meisten von Euch mal wieder *live* zu sehen!
Leider konnten wir nicht alle besuchen...

Unten ein paar Fotos aus Deutschland.

Unsere 2 am Hamburger Flughafen.


Cousins und Cousine


Spass im Heide Park,


Ein toller Tag im Hagebeck Tierpark.


Am 4. September hatte Timmy den offiziellen Start ins Kindergarten-Leben.
Es war erst einmal ein 20 Minuten Gespraech.

Am Montag, den 8. September war dann der erste Kindergarten Tag.
Timmy war etwas nervoes, aber er hat es gut gemeistert!

Jetzt geht es fuer ihn jeden 2. Tag in den Kindergarten.
Um 8:50 duerfen die kids ins Gebaeude rein, um 15:35 Uhr hole ich ihn wieder ab.

Lange Tage. Aber er hat Spass!
Dafuer ist es zu Hause ohne ihn voll still. Jamie redet ja nicht...


Am Samstag war Timmy gleich bei einem Jungen aus dem Kindergarten zum Geburstag eingeladen.
Wir waren auf der Farm der Grosseltern von Lincoln.
Hier haben die kids auf den Heuballen rumgeturnt.


Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten, ausser das ich finally einen kleinen Job angenommen habe.
Samstags und Sonntags arbeite ich ein paar Stunden in der hiesigen Coop Tankstelle/Laden.

Viele liebe Gruesse an Euch alle!
Ich werde wohl erst nach dem Craft Sale wieder schreiben, also habt bitte Geduld mit mir...

Kommentare:

  1. Hallo Mirka,
    schön von euch zu hören.
    War es eigentlich der erste Deutschland-Urlaub für die Kids?
    Ist der Kindergarten mit einem deutschen Kindergarten vergleichbar oder geht das dann schon Richtung Vorschule? Für Jamie ist es bestimmt komisch, das der große Bruder plötzlich immer mal verschwindet. Kennt er ja sicher noch gar nicht.
    Dann viel Erfolg für die Messe. Du hast ja wieder süße Bilder gemalt.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja, es war das erste Mal fuer die Jungs. Fuer uns ja auch, der erste Besuch in Deutschland seit unserer Auswanderung...
    Der Kindergarten ist eher wie eine Vorschule. Was bei Euch Kindergarten ist, nennt sich hier Nursery School, da koennte Jamie hin, wenn er in naechstes Jahr 3 wird.
    Jamie deutet meist auf Timmy's leeren Kindersitz im Auto, von wegen, da fehlt noch jemand. =) Aber er kommt gut damit klar.
    Wie geht es denn Deinen kids??? Ich muesste wirklich mal wieder ins Forum schauen.......
    LG, und danke!
    Mirka

    AntwortenLöschen