Oktober 02, 2015

Oktober


Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts hören lassen von uns. 
Es gibt aber auch nichts wirklich Aufregendes zu berichten...

Matthias' Eltern sind zu Besuch da. Wir waren über das Wochenende in die USA gefahren.
Unter anderem haben wir uns Mount Rushmore angesehen und das Crazy Horse Memorial.
Matthias und seine Eltern sind ausserdem zu den Badlands gefahren.

Ich selbst habe mein Geburtstagsgeld in einen meiner Lieblingsläden getragen:
Hobby Lobby.

Am Dienstag habe ich Timmy zum CanPowerSkating angemeldet. Die Saison geht von Mitte Oktober bis März, für $180. Und das ist günstig, wenn man die Preise mit denen aus Brandon vergleicht...

Auf dem Weg nach Hause habe ich das alte Haus fotografiert.
Als wir aus den USA zurückfuhren sind wir an unzähligen leerstehenden Häusern vorbeigefahren, doch wir hatten keine Zeit zum anhalten. Nun musste dieses Haus herhalten, und am liebsten würde ich in ALLE reingehen!

Am Montag machen wir einen Ausflug nach Winkler, eine Freundin besuchen und ein paar europäischen Lebensmittel einkaufen, hoffentlich haben sie lecker Krustenbrot da.

So, mein Kleiner hat seinen Mittagsschlaf beendet,
Liebe Grüsse an Euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen