Juni 07, 2014

Urlaub bei uns


Jaaaa, wir haben Urlaub!
Okay, Schatzi muss arbeiten. Aber seine Eltern und wir machen uns eine schoene Zeit! *smile*

Gestern sind wir auf die Brandon Summer Fair gegangen.
Fuer Timmy war das ganz etwas Neues. Und es kam, wie gedacht, er wollte in kein Karussel einsteigen...

Eine halbe Stunde spaeter traute er sich dann auf ein grosses Klettergeruest mit langer Rutsche.
Und ab da war es nicht mehr schwer, ihn zu ueberreden, ein Kinderkarussel auszuprobieren:


Nach vier verschiedenen Karussels und doppelten Fahrten konnten wir ihn dann uebereden zur Heimfahrt. Da war es dann schon 19:30 Uhr!

Heute sind Helga & Peter und ich nach Moosomin, SK gefahren.


Ein kleines Nest, nicht besonders viel los dort.
Aber die Fahrt war schoen, und dort gibt es einen kleinen Quiltladen!
Ich war aber bescheiden, habe nur eine Zeitschrift und ein kleines Stueck Stoff gekauft, fuer zusammen $25.

Morgen steht der "Peace Garden" auf dem Plan, mal abwarten, was es dort zu schauen gibt.

Kommentare:

  1. huhu mirka, nun hab ich euch endlich wiedergefunden. habe einen neuen PC bekommen und die emailadresse ist weg. hoffe es geht euch allen gut, die jungs sind ja schon richtig groß. ganz liebe grüße, dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ganz liebe Gruesse zurueck! Ich schicke Dir ein Mail, dann bekommst Du meine Adresse wieder =)

    AntwortenLöschen
  3. Wann gibt es denn wieder mal ein Update? Hoffe, es geht euch allen gut?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Uns geht es gut, danke! Euch auch???
    Ich werde nachher einen neuen Eintrag schreiben. *shame on me*
    LG nach Deutschland! =)

    AntwortenLöschen